Fotografie für Privatleute

Ich fotografiere nicht nur für Medien, Verlage, Zeitschrifte etc., sondern auch für Privatleute.

 

Fotoarchiv

Ich begleite seit vielen Jahren den pferdigen Alltag mit der Kamera und habe mir so ein umfangreiches Fotoarchiv aufgebaut, das mehre Tausend Motive umfasst.
Da ich über gute Kontakte zu Höfen, Züchtern und professionellen Dienstleistern wie Trainern, Tierheilpraktikern, Fütterungsexperten etc. verfüge, kann ich immer wieder neue Motive hinzufügen. Übrigens: Zu meinem fotografischen Repertoire gehören Turnierfotografie im Islandpferde-Sport (DIM, WMs, DIZ, FIZO, OSIs).

Meine Fotos in Büchern & Zeitschriften

Meine Fotos sind über die Jahre in verschiedenen Zeitschriften und Zeitungen und Büchern erschienen.

Neu im Herbst 2022 ist beispielsweise das Buch „Tölt richtig reiten“ von Kaja Stührenberg. Darin finden sich, neben dem Titel- und Umschlagmotiv, etliche weitere Motvie von mir.

Einblick in mein Archiv: Islandpferde

Allgemein

Texte

Themen & Referenzen

Handysprechstunde

Smartphone-Hilfe für Senioren

Kontakt

Telefonnummer & E-Mail