• All
  • Allgemein
Titel WandseWort 2022

1. Dezember 2023

Als Redaktionsmitglied beim „WandseWort„ schreibe ich nicht nur Artikel, redigiere Beiträge und gestalte das Heft inhaltlich mich, ich liefere oft auch das Titelbild. Nach thematischer Vorgabe.

Sonnenaufgang Lüneburger Heide

8. September 2023

Man muss wirklich früh aufstehen, wenn man die Sonne beim Aufgehen fotografieren möchte. Und noch ein bisschen früher, wenn man die blühende Lüneburger Heide im ersten Sonnenlicht…

Artikel & Fotos zum Thema Fohlen

3. April 2023

Für das Bauernblatt SH/HH schreibe ich seit einigen Jahren immer wieder Artikel mit vielfältigen Themen rund um den Reitsport: Rasseporträts, Hofvorstellungen, Turnierberichte … Genauso aber Fachartikel zu…

Titelbild für einen Gemeindebrief

15. Februar 2022

Seit einigen Jahren gehöre ich zum Redaktionsteam einer Kirchengemeinde in meiner Heimat. Als ich dazustieß, war man gerade umgestiegen auf ein neueres, moderneres Heftformat, das den klassischen…

1. Juni 2020

Wieder ist eine tolle Webseite online gegangen, an der ich mitgearbeitet habe. In diesem Fall stammt das Design (inkl. Logo) von eine Designerin, mit der ich gerne…

vorherige
12