Ohne Texte kommt man nicht weit, wenn man seine Kunden ansprechen möchte. Webseiten funktionieren ohne das geschriebene Wort genauso wenig wie Broschüren oder Anzeigen.

Wenn es Dir aber nicht liegt, Deine Arbeit oder Dein Angebot in Worte zu fassen. Wenn Du um Formulierungen ringst und Dich fragst, was es Wissenswertes über Dich gibt, dann lass mich für Dich schreiben!

Warum das Sinn macht? Zum einen bin ich als Journalistin Schreibprofi. Als langjährige Reiterin und Pferdebesitzerin gucke ich auf Dein Angebot rund um’s Pferd außerdem aus Kundensicht. Dadurch kann ich präzise darstellen, was es über Dich und Deine Arbeit mit Pferden zu wissen gibt. So wird Dein Leser direkt angesprochen und liest von Dir als dem Experten und Ansprechpartner, den er unbedingt kontaktieren sollte.

Karen Diehn Archivbild

Spezial: Webseiten-Betreuung*

Vielleicht kennst Du das Problem: Du hast zwar eine tolle Homepage, aber kaum Zeit, die Informationen darauf aktuell zu halten.

Deswegen steht auf der Startseite noch „Frohe Weihnachten“, obwohl längst Sommer ist. Die neuen Verkaufspferde haben den Weg ins Web nie geschafft und Dein Telefon klingelt immer wieder, weil Leute nach den aktuellen Terminen fragen …

Falls Dir das bekannt vorkommt, dann kann ich Dir helfen!

Karen Diehn Archivbild

* An wen richtet sich mein Text- und Webseiten-Angebot? An alle, die ein Geschäft bzw. ein Unternehmen rund um's Pferd haben, also zum Beispiel Trainer und Reitlehrer, Hof- und Stallbetreiber, Therapeuten (Pferdeosteopathen, Tierheilpraktiker...), Reitschulbetreiber usw.

Artikel für Zeitschriften und Fachmagazine

Als freie Journalistin schreibe ich redaktionelle Beiträge zu zwei Themengebieten: Pferde, Reitsport und Royals.

Karen Diehn Referenzen