Contenterstellung: Begleitung im Trainings- und Stallalltag

Als Trainer, Stallbetreiber oder Züchter hat man nicht immer die Zeit, seinen Alltag fotografisch zu dokumentieren. Oder festzuhalten, was gerade passiert. Gleichzeitig werden aktuelle Fotos, die Dich bei der Arbeit mit und am Pferd zeigen, aber gebraucht. Wofür? Für Deine Webseite, Blogbeiträge, Artikel, Flyer oder die Social-Media-Kanäle.

Ich begleite mit der Kamera seit etlichen Jahren mehrere Züchter und Trainer: Das heißt, ich bin regelmäßig bei ihnen auf dem Hof, fotografiere die neuen Fohlenjahrgänge, Verkaufs- und Zuchtpferde und dokumentiere das Training bzw. den Beritt von Pferden. Damit haben meine Kunden ein reichhaltiges Portfolio von Fotos, mit denen sie nicht nur ihre Webseiten aktuell halten können.

Oftmals bin ich dann außerdem bei der Erstellung von Text-Content behilflich, in dem die erstellten Fotos dann einen Platz finden. Im Web oder gedruckt.

Brauchst Du Hilfe bei der Contenterstellung? Möchtest Du auch ein Fotoportfolio Deiner Arbeit haben, auf das Du zurückgreifen kannst? Dann melden Dich und ich helfe Dir dabei!

Hier findest Du viele Beispiele meiner Bilder aus diversen Jahren, die ich z. B. schon auf dem Cassenshof zu Gast war.