Ich pflege Deine Webseite und nehme Dir damit die Arbeit ab, die sonst vielleicht liegenbleibt!

Wie das ablaufen kann? Entweder einmalig oder regelmäßig.

In Paket A bringe ich Deine Webseite einmalig auf den neuesten Stand. Informationen, die fehlen, werden ergänzt und Angebote angepasst.
Damit kann sich Deine Webseite wieder sehen lassen!

Bei Paket B übernehme ich die Aktualisierung Deiner Webseite sogar regelmäßig. Damit landen z.B. aktuelle Kurstermine, Verkaufspferde oder freie Unterrichtstage im Web, sobald sie vorliegen.
Wenn Du willst, übernehme ich außerdem die Berichterstattung über das Hofgeschehen oder Events bzw. das Bloggen.

Passendes Bildmaterial erstellte ich Dir gerne ebenfalls, bei beiden Paketen.

Bei Paket C (nicht in der Übersicht unten) würde ich – gemeinsam mit einem Webdesigner Deiner Wahl – Deine Webseite generalüberholen.
Ich liefere neue Texte und Bilder für das neue Webdesign, damit Du im Web durchstarten kannst.

Quelle: Pexels

Webseiten Paket A

- Erstellung von Texten einzelner Webseiten
- einmalige Aktualisierung von Terminen, Angeboten (Kurse, Verkaufspferde ...) u.ä.
- SEO-Optimierung bzw. Anpassung

Webseiten Paket B

- Erstellung von Texten einzelner Webseiten
- red. Berichterstattung über Termine, Events usw.
- regelm. Aktualisierung von Terminen, Angeboten (Kurse, Verkaufspferde ...) u.ä.
- SEO-Optimierung bzw. Anpassung